Gewinne deinen Startplatz für den Schlegeis 3000 Trailrun

Gewinne einen von drei Startplätzen für den Schlegeis 3000 Trailrun

Gewinne deinen Startplatz für den Schlegeis 3000 Trailrun

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Trailrunning-Liebhaber und Hobby Trailläufer werden gleichermaßen bei der 17km langen Schlegeis 3000 Trailrun-Strecke auf ihre Kosten kommen. Beim Anstieg über 1200 hm+ auf den Höhenweg der „Neumarkter Runde“ zur bekannten Olpererhütte erleben Trailrunner ein unvergessliches Panorama, bevor dann auf ca. 2500 m Seehöhe entlang der Bergflanken auf dem berühmten Berliner Höhenweg Richtung Friesenberghaus gelaufen wird. Das Ziel befindet sich wieder am Schlegeis Stausee.

Video abspielen

Gewinne einen von drei Startplätzen für den Schlegeis 3000 Trailrun

Hinterlasse uns unten (Button Show Comments) einen Kommentar, ICH LIEBE TRAILRUNNING WEIL…. 

Zur Info: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Das Gewinnspiel endet am 04.07.2021 um 20:00Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen älter als 18 Jahre. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
trailrunning24

trailrunning24

12 Kommentare zu „Gewinne deinen Startplatz für den Schlegeis 3000 Trailrun“

    1. Avatar
      Hannes Putz

      ICH LIEBE TRAILRUNNING WEIL…. ich einerseits die Natur genießen kann und andererseits auch mal an meine Grenzen gehen kann.

  1. Avatar
    Hannes Putz

    ICH LIEBE TRAILRUNNING WEIL…. ich einerseits die Natur genießen kann und andererseits auch mal an meine Grenzen gehen kann.

  2. Avatar

    Ich liebe Trailrunning, weil es einfach das geilste auf der Welt ist. Die Leute mit denen man läuft wissen von was man redet, man ist draußen in der Natur, kann seine Grenzen immer wieder aufs Neue testen 😀

  3. Avatar
    Prünster Heinrich

    Ich liebe trailrunning weil man ein unglaublich gutes Gefühl spürt nachdem ich über die Ziellinie laufe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr entdecken

Scroll to Top