MAD CHICKEN RUN

Gewinne einen Startplatz für den Mad Chicken Run

Gewinne einen Startplatz für echte Helden - 24h Solo!
MAD CHICKEN RUN

Gewinne einen Startplatz für den Mad Chicken Run

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Bist du verrückt genug für den Mad Chicken Run?

Mad Chicken Run
Video abspielen

Informationen zum Event

Das sensationelle 24 Stunden Ultralauf-Event findet am 18. September 2021 in Hänchen ohne H statt.

Die Teilnehmer erwartet eine 2 Kilometer lange Strecke. Wahlweise als flacher Wald- und Radweg oder aber als reiner Trail auf der MotoCross Bahn des MSC Hänchen e.V.!

Gewinne einen Startplatz für die 24h Solo

Die Disziplin für echte Helden: Du läufst mindestens 30 Runden in 24 Stunden oder 10 Stunden non-stop. Hier kannst du deine Ultra-Qualitäten zeigen! Flach oder Trail ist frei wählbar.

Dann bewirb dich jetzt! Das Gewinnspiel läuft bis 01.01.2021

Hinterlasse uns unten (Button Show Comments) einen Kommentar, warum Du den Startplatz gewinnen solltest. Zur Info: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das Gewinnspiel endet am 01.01.2021 um 20:21Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen älter als 18 Jahre. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
trailrunning24

trailrunning24

13 Kommentare zu „Gewinne einen Startplatz für den Mad Chicken Run“

  1. Avatar
    Zander Marion

    Ich war dieses Jahr schon bei diesem super verrückt tollen Lauf dabei. Da muss ich unbedingt wieder hin.

  2. Avatar

    Weil ich von Simone gehört habe das es absolut Spitze sein soll und ich unbedingt diese Erfahrung machen möchte

    1. Avatar
      Anne Schneider

      Warum ich? Ich laufe alle km die ich mache!! Gehen ist für mich keine Option. ..ach und nen schönen Hüftschwung gibt es gratis dazu.

  3. Avatar

    Weil mir eine ganz wundervoll verrücktes Hühnchen, die die Strecke dieses Jahr 24h lang auf Herz und Nieren getestet hat, mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass 24h im Kreis laufen Spaß machen kann. ‍♀️ Oder vielleicht auch, weil ich selber genauso verrückt bin und mir gerne einen Drehwurm einbrocke!

  4. Avatar
    Christine Timmler

    Seit 4Tagen ziert mein Kopf ein Hänchenbunni welches nun gerne 24h immer im Kreise eine Reise 2021 laufen unternehmen möchte

  5. Avatar

    Ich wollte dieses Jahr schon an den Start gehen um endlich meine Ultra-Premiere zu “rocken”, leider war ich zu spät und die max. Teilnehmerzahl bereits erreicht;-(
    Leider sind alle meine anderen Meldungen Corona zum Opfer gefallen und meine Ultra-Premiere damit dahingerafft;-(
    Ich hab just in einem Podcast einen “Rennbericht” zum Mad Chicken Run gehört und was ich da gehört habe, das würd ich gerne “nacherleben”;-)
    Im Moment renne ich als rasender Weihnachtsengel durchs Weserbergland und träume von “Laufevents” in 2021. Würd mich tierisch freuen “dabei” zu sein;-)
    Drückt mir doch bitte die Daumen, dass mir die Glücksfee hold ist;-)

    1. trailrunning24

      Hi Melanie,

      Herzlichen Glückwunsch! – Du wurdest gerade gezogen 😉
      Den Gutscheincode für deinen Startplatz schicken wir Dir per E-Mail zu.

      Wir wünschen Dir viel Spaß bei diesem sensationellen Event.

      Beste Grüße
      TEAM TRAILRUNNING24

  6. Avatar
    Kathleen Reinhardt

    Weil ich immer für neue und verrückte Sachen zu haben bin, mich aber der innere – Hund, dank Corona dieses Jahr ausgebremst hat…Und mich Marianne beim spontanen Silvesterlauf heute total motiviert hat und mir von dem Lauf unendlich viel erzählt und vorgeschwärmt hat. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue neue Jahr und bleibt alle gesund. VG Kathleen ‍♀️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr entdecken

Werde Teil der Community!

Kategorien

Neueste Beiträge

Partner

Komperdell Trailbanner
Skinfit join the outsiders
Be the Change Banner
Scroll to Top